Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : josie...
...wäre schön, wenn du dich mal vorstellen würdest. Bist ja jeden Tag hier, also nur nicht so schüchtern, wir beißen nicht ;)
hallo,
ich weiß ehrlich gesagt aber gar nicht, was und wie ich es schreiben soll?
LG,
josie
Na ein paar Kleinigkeiten fallen dir doch bestimmt ein?
Was machst du denn so? Bist du arbeitslos? Was für Interessen hast du?
Und dann hast du doch auch sicherlich eine Meinung zu den Themen? Also lasse sie uns wissen ;)
in erster Linie bin ich neugierig und ziehe, bei Bedarf, Nützliches aus den Beiträgen für mich
sollte mich ein Thema besonders brennend interessieren, bzw. ich etwas haben, was ich dazu sagen kann, so werde ich dies gewiß tun, das hatte ich sowieso vor
ich bin z.Zt. arbeitslos, ja, aber ich denke, dieses Forum - ich selbst würde mich als Foren-Hopperin bezeichnen, wie du sicherlich auch gesehen hast, bin ich zwar täglich, da hast du recht, dafür aber immer nur kurz hier - ist für alle ausgelegt, nicht nur für arbeitslose
mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten, ich brauche manchmal etwas zeit um aufzutauen
das ein oder andere wird sich dann sicherlich auch aus meinen beiträgen ergeben
dreiund50
25.11.2006, 17:26
Hallo josie,
dann begrüßen wir dich erstmal ganz herzlich in der Lebensphase, und freuen uns, dass es dir bei uns gefällt.
Natürlich muss niemand bei uns einen Betrag reinstellen - aber dein Interesse als
"Foren-Hopperin" an unserer Seite ist uns natürlich nicht entgangen.
Nehme dir deine Zeit zum Auftauen, niemand bedrängt dich.
Und - wenn du für dich persönlich etwas nützliches auf unserer Seite entdeckst, das würde uns freuen.