PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was seht ihr euch gerne im Fernsehen an?

flocke1981
03.05.2008, 09:25
Was guckt ihr so im Fernsehen? Also ich sehe mir gerne Comedy, Mystery und Katastrophenfilme an. Eigentlich vieles, was ich nicht so mag sind Krimis.

Schauspieler/Schauspielerin mag ich gerne Julia Roberts und Eddie Murphy.

Ansonsten mag ich auch gerne Shows.

Was ich auch immer regelmäßig sehe ist Big Brother :D und Topmodel mit Heidi Klum :D

Gruß
flocke

Gaston
03.05.2008, 09:44
Ich habe keinen Fernseher mehr. Früher habe ich meist PHOENIX, ZDF Doku, Arte und die Dritten gesehen. Spielfilme sehe ich mir, ebenso wie Serien, vorzugsweise auf DVD an. Ich hasse Werbung....

flocke1981
03.05.2008, 09:52
Ich habe keinen Fernseher mehr. Früher habe ich meist PHOENIX, ZDF Doku, Arte und die Dritten gesehen. Spielfilme sehe ich mir, ebenso wie Serien, vorzugsweise auf DVD an. Ich hasse Werbung....

:think: DVD ohne Fernseher? Computer? Ne, Werbung hasse ich auch. Was mich daran am meisten nervt, z.B. auf Sat.1, da hatte ich mir mal angesehen "Was guckst du" :D und das ging ja immer eine halbe Stunde. Da sage ich mal, bis kurz vorm Ende, dann kam Werbung. Und danach, dachte ich es kommt noch irgendwas, und da hat der Kanal Yanar (hoffe schreibe den Namen jetzt richtig) nur noch sich verabschiedet. Aber Werbung, das sind wieder Arbeitsplätze, auch wenn uns diese Arbeitsplätze nerven :) :phobie1:

Gaston
03.05.2008, 10:10
Ja, ich schaue mir meine DVDs auf dem PC an. Früher habe ich die mich interessierenden Sendungen immer aufgezeichnet und dann die Werbung übersprungen.

Klar hängen da Arbeitsplätze dran. Aber trotzdem nervt sie und ist vollkommen überflüssig.

flocke1981
03.05.2008, 10:55
Ja, ich schaue mir meine DVDs auf dem PC an. Früher habe ich die mich interessierenden Sendungen immer aufgezeichnet und dann die Werbung übersprungen.

Klar hängen da Arbeitsplätze dran. Aber trotzdem nervt sie und ist vollkommen überflüssig.

Vor allem, weil auch schon vieles ewig läuft. Manche Produkte, wie z.B. Yogurette, hatte meine Oma schon gegessen :D :phobie1: Das ist doch nichts Neues mehr. Oder mit dem Actimel. Da läuft doch irgendwas von 14 Tage testen, wenn man nicht zufrieden ist, Geld zurück. Aber wenn ich es z.B. teste oder andere und das wirkt nicht bei uns, bekomme z.B. trotzdem eine Erkältung, wie soll ich denn das beweisen, wenn ich Geld zurück haben will? Ärztliche Bescheinigung? Oder auch so. Wie soll man das beweisen?

Aber ARD und das Dritte da läuft doch keine Werbung oder? Jedenfalls nicht so viele wie z.B. bei Sat.1 oder RTL.

Ich gucke auch gerne Formel 1 und da nervt es richtig mit der Werbung. Ich meine, die läuft live, und dann diese olle Werbung immer :think: :phobie1: :D

shina
03.05.2008, 11:47
Ich habe keinen TV, ich könnte auch nicht viel drauf erkennen, und das Flimmern ist auch nicht gut für mich.

Mein Bekannter hat die Kiste immer im Hintergrund laufe, hockt dabei aber am PC :think:

flocke1981
03.05.2008, 13:28
Ich habe keinen TV, ich könnte auch nicht viel drauf erkennen, und das Flimmern ist auch nicht gut für mich.

Mein Bekannter hat die Kiste immer im Hintergrund laufe, hockt dabei aber am PC :think:

Der braucht halt doppelte Unterhaltung :D Aber das kann ich ja auch machen. Fernseher steht gleich neben PC :D

HorstLE
03.05.2008, 21:29

Mein Fernseher läuft Tag und Nacht im Hintergrund, damit in meiner Wohnung wenigstens ein paar Stimmen zu hören sind. Tja, das ist halt so, wenn man in seiner Wohnung gefangen ist.

shina
03.05.2008, 21:40
Oh HorstLE, das tut mir jetzt sehr leid :knuddel:

Aber er ist ja nicht gefangen, das würde dann eher für mich zutreffen..

flocke1981
03.05.2008, 21:55
Mein Fernseher läuft Tag und Nacht im Hintergrund, damit in meiner Wohnung wenigstens ein paar Stimmen zu hören sind. Tja, das ist halt so, wenn man in seiner Wohnung gefangen ist.

Wo wohnst du denn? Wieso kannst du denn nicht mal raus gehen?

flocke1981
13.05.2008, 21:02

Ich dachte gerade so, wie kommt denn das Krabbelvieh in meinen PC :laugh: Aber das hast du ja so eingerichtet oder?

HorstLE
13.05.2008, 21:19
Wo wohnst du denn? Wieso kannst du denn nicht mal raus gehen?

Ich wohne in einer 3-Raum-Wohnung in 04209 Leipzig, 5. OG ohne Aufzug. Da ich auf eine Begleitperson angewiesen bin, diese mir aber nicht zur Verfügung steht, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich Tag und Nacht in meiner Wohnung aufzuhalten.

HorstLE
13.05.2008, 21:20
Ich dachte gerade so, wie kommt denn das Krabbelvieh in meinen PC :laugh: Aber das hast du ja so eingerichtet oder?

Ja, das hab ich. ;)

flocke1981
13.05.2008, 21:28
Och ne, das ist ja bescheiden, wenn man nicht aus der Wohnung kann. Ich glaube, da würde ich durchdrehen. Kannst du keine Wohnung kriegen, die tiefer liegt?

Und wer macht Besorgungen für dich oder wenn du mal zum Arzt musst?

Mit dem Krabbelvieh dachte ich, das wäre bei mir in den PC gekrochen :D Bei mir lief nämlich heute morgen auch eins hier rum.

HorstLE
13.05.2008, 21:41
Och ne, das ist ja bescheiden, wenn man nicht aus der Wohnung kann. Ich glaube, da würde ich durchdrehen. Kannst du keine Wohnung kriegen, die tiefer liegt?

Und wer macht Besorgungen für dich oder wenn du mal zum Arzt musst?

Mit dem Krabbelvieh dachte ich, das wäre bei mir in den PC gekrochen :D Bei mir lief nämlich heute morgen auch eins hier rum.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich sowieso. :D

Besorgungen übernimmt zum Grossteil noch meine Schwester, die aber in Kürze wegzieht. Dann muss halt meine Tochter den Einkauf übernehmen, was sie zum Teil jetzt schon mit erledigt.

Arzttermine sind zur Seltenheit geworden, das übernimmt hauptsächlich der Kassenärztliche Bereitschaftsdienst bzw. der Notarzt.

Andere Wohnung? Schau dir einfach mal meine HP (http://horstle.beepworld.de/) an, das sagt doch alles.

Warum soll es denn einem arbeitslosen, nichterwerbsfähigen, privatinsolventen, schwerbehinderten und allein erziehenden Vater im "Sozial- und Rechtsstaat" gut gehen, wo er doch für diesen Staat nichts tut?

flocke1981
13.05.2008, 22:07
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich sowieso. :D

Besorgungen übernimmt zum Grossteil noch meine Schwester, die aber in Kürze wegzieht. Dann muss halt meine Tochter den Einkauf übernehmen, was sie zum Teil jetzt schon mit erledigt.

Arzttermine sind zur Seltenheit geworden, das übernimmt hauptsächlich der Kassenärztliche Bereitschaftsdienst bzw. der Notarzt.

Andere Wohnung? Schau dir einfach mal meine HP (http://horstle.beepworld.de/) an, das sagt doch alles.

Warum soll es denn einem arbeitslosen, nichterwerbsfähigen, privatinsolventen, schwerbehinderten und allein erziehenden Vater im "Sozial- und Rechtsstaat" gut gehen, wo er doch für diesen Staat nichts tut?

Aber man muss doch auch mal nach draussen oder nicht? Ich meine, du bist doch noch jung und kannst nicht dein ganzes Leben in deiner Wohnung verbringen.

Das hat nichts mit gut gehen zutun. Du hast das Recht auf eine Wohnung, wo du mal raus kannst und nicht nur hinterm Ofen sitzen musst. Die wirst du bestimmt auch kriegen oder nicht? Ich meine mit Wohnungssuche und deren Anträge kenne ich mich noch nicht so aus. Wenn du weiter unten wohnst, kannst du auch alleine raus oder?